Sprungziele

Integriertes ländliches Entwicklungskonzept der Altöttinger Holzlandgemeinden

  • ILEK

Im Jahr 2014 erstellten die Gemeinden Erlbach, Perach, Pleiskirchen und Reischach zusammen mit den Bürgern der Gemeinden ein integriertes ländliches Entwicklungskonzept für die Altöttinger Holzlandgemeinden. Die Erstellung des Konzeptes wurde unterstützt und gefördert durch das Amt für ländliche Entwicklung Oberbayern, Infanteriestr. 1, 80797 München, vertreten durch Herrn Ltd. BD Andreas Hennemann und Herrn BOR Heinrich Schneider.

Des Weiteren wurden die Kommunen unterstützt von

- APA, Arbeitsgruppe Planung und Architektur, Spitalstr. 2, 94481 Grafenau, vertreten durch Herrn Dr. Klaus Bauer

- Architekturschmiede, Marienburgstraße 6, 94261 Kirchberg im Wald, vertreten durch Herrn Dipl. Ing. Georg Oswald

- Landschaftsbüro Pirkl - Riedel - Theurer, Piflaser Weg 10, 84034 Landshut, vertreten durch Herrn Dipl. Ing. Berthold Riedel

- bbv-LandSiedlung, Werkstraße 16, 84513 Töging a. Inn, vertreten durch Herrn Franz Knogler

 

 

 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.